Kein Frauenlauf Frankfurt 2024

2024 wird leider kein Frauenlauf in Frankfurt stattfinden. Grund hierfür ist die Fußball-Europameisterschaft.

2024 wird leider kein Frauenlauf in Frankfurt stattfinden. Bedauerlicherweise war es in Abstimmung mit der Eintracht Frankfurt Event GmbH bisher nicht möglich eine verbindliche Terminzusage in den Sommermonaten für das Gelände des Deutsche Bank Park zu erhalten. Grund hierfür ist vor allem die Fußball-Europameisterschaft – die UEFA EURO 2024 – die vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 sattfindet, auch in Frankfurt. Das hat zur Folge, dass dem Stadion nur noch wenige Wochenenden zur Verfügung stehen, um die großen Konzert-Veranstaltungen mit internationalen Topstars und einzigartige Live-Events, die den etablierten Stadionsommer in Frankfurt auszeichnen, durchzuführen. Ob hierbei auch noch ein Wochenende für unseren Frauenlauf Frankfurt übrigbleiben wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt leider noch niemand sagen. Aber wir, unsere Sponsoren und Dienstleister und auch die Läuferinnen müssen planen. Wir haben uns deshalb zum Bedauern aller Beteiligter dazu entschieden, den Frauenlauf Frankfurt 2024 ausfallen zu lassen, freuen uns aber bereits heute auf den Frauenlauf Frankfurt 2025.