Frauenlauf Frankfurt 2021 abgesagt!

Liebe Läuferinnen, schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass der Frauenlauf Frankfurt pandemiebedingt nicht stattfinden kann.

Wir bedauern diese Absage zutiefst. Wir haben in den letzten Wochen und Monaten viel Energie und Herzblut in die Planung des Frauenlauf Frankfurt gesteckt. Sehr gerne hätten wir das bewährte „Women’s Run“-Konzept in diesem Jahr bei uns in Frankfurt unter neuem Namen fortgeführt.
Wir haben seit 2006 bei Frauenläufen in Frankfurt knapp 60.000 Mädchen und Frauen bewegt und begeistert. Gemeinsam haben wir gefeiert und gelacht, gekämpft und geschwitzt, uns stets gefordert und weiterentwickelt. Wir hätten unseren Teilnehmerinnen gerne in diesem Jahr wieder ein einmaliges Event auf dem Gelände des Deutsche Bank Park bereitet. Ein großartiges Gemeinschaftserlebnis mit 3.000 Starterinnen, zwei Läufen, einer Prise Wellness und einem bunten Rahmenprogramm mit vielen Extras, Mitmachaktionen und fantastischen Partnern – das war unser Ziel.Aufgrund der weiterhin andauernden COVID-19-Pandemie können wir dieses Ziel nicht erreichen und sehen uns daher leider gezwungen unsere Veranstaltung abzusagen - der Frauenlauf Frankfurt muss 2021 leider pausieren.

Wir werden diese Pandemie mit allen Begleiterscheinungen hoffentlich im nächsten Jahr überwunden haben und gemeinsam die Neuauflage der weiblichsten Laufveranstaltung in Frankfurt feiern können. In der Zwischenzeit wünschen wir Euch alles Gute! Bleib gesund und vor allem bleib beim Laufen, denn #laufenmachtglücklich!