Das Starterinnenshirt 2023 - FRN PWR pur!

In 50 Tagen fällt der Startschuss für den Frauenlauf Frankfurt! Schon heute präsentieren wir Dir das diesjährige Starterinnen-Shirt. Wir hoffen, dass Dich das "power-volle" Design genauso begeistert wie uns.

Wir freuen uns, Dir das Starterinnen-Shirt 2023 präsentieren zu können! Das ultraleichte Funktionsshirt in der Farbe "Sky Blue" wird hoffentlich mit dem strahlend blauen Sommerhimmel am 29. Juli um die Wette strahlen. Geballte Frauen Power ist beim 2. Frauenlauf Frankfurt sowieso garantiert und unser Starterinnenfeld sicher so bunt wie der "FRN PWR"-Print!

Alle Teilnehmerinnen erhalten das Starterinnen-Shirt aus atmungsaktivem und schnelltrocknenden Gewebe am Veranstaltungstag, direkt nachdem sie ihre Startnummern abgeholt haben. Vor Ort kann zwischen den Größen XS bis 2XL gewählt werden.