Preissprung am 17. Juli

Sichere Dir noch bis 16. Juli Deine personalisierte Startnummer für den Frauenlauf Frankfurt zum Preis von 34 Euro

Am 17. Juli beginnt die Nachmeldephase. Dann steigt die Startgebühr von derzeit 34 auf dann 39 Euro. In der Nachmeldephase können zudem keine personalisierten Startnummern mehr vergeben werden. Das heißt, dass bei Nachmelderinnen kein Vorname auf der Startnummer abgebildet wird. Optional buchbare Leistungen wie die Zeitmessung und der T-Shirt-Druck sind ab dem 17. Juli ausschließlich noch direkt vor Ort buchbar. Unabhängig vom Zeitpunkt der Anmeldung sind aber für alle Teilnehmerinnen das Starterinnen-Shirt, eine Finisherinnen-Tasche inkl. Freikarte für THE GRAND JAM und gratis Yoga-Kurse in der Startgebühr inbegriffen!

Jetzt anmelden und am 29. Juli 2023 beim 2. Frauenlauf Frankfurt dabei sein!